Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge September 2017

Montag, Oktober 02, 2017

Neuzugänge September 2017



Es ist wieder ein Monat vergangen. 
Das Wetter zeigt uns inzwischen eindeutig, das wir im Herbst angekommen sind. Allerdings hoffe ich trotzdem noch auf ein paar Goldene Herbsttage. Vor allem um meinen Shoppinganfall von heute Morgen, noch einmal auf dem Balkon frönen zu  können.  ansonsten sieht meine Beichte für September viel besser aus, als ich erwartet habe. Allerdings habe ich auch mehr Geld für Ausflüge im September ausgegeben, so das ich nicht ganz so viel shoppen konnte, wie sonst. Und so sehen meine Neuzugänge aus: 


Neue Rezensionsexemplare:

  1. M.J. O'Shea - Fliegende Cupcakes (EBook) ---- Dreamspinner Press
  2. Eowyn Ewey - Das Leuchten am Rand der Welt (HC) ---- Kindler
  3. Laini Otis - Street Love. Für immer die deine (EBook) ---- IMPRESS
  4. L.H. Cosway & P. Reid - Irish Players. Keine Zeit für Spielchen (EBook) ---- Lyx.digital


Gekauft:

  1. Kai Meyer - Die Spur der Bücher (HC) ---- FJB
  2. Helena Hunting - Inked Amor. Lass mich fliegen (EBook) ---- Lyx.digital
  3. Jay Kristoff - Nevernight. Die Prüfung (EBook) ---- Fischer TOR
  4. Jamie Shaw - Rock my Body (TB) ---- Blanvalet
  5. Samantha Young - Stars over Castle Hill (EBook) ---- Ullstein


Getauscht:

  1. T.C. Boyle - Die Terranauten (HC) ---- Hanser

Und gelesen habe ich natürlich auch etwas:



Gelesen:

  1. Samantha Young - Dublin Street (EBook) ---- Ullstein
  2. Samantha Young - Stars over Castle Hill (EBook) ---- Ullstein
  3. Kim Fielding - Sprachlos (EBook) ---- Dreamspinner Press
  4. Dirk Grayson - Day und Knight ---- Dreamspinner Press
  5. M.J. O'Shea - Fliegende Cupcakes (EBook) ---- Dreamspinner Press
  6. Chris P. Rolls - Blinded Date 2, Second Date (EBook)
  7. Jona Dreyer - Polarnächte (EBook)
  8. Ava Patell & Kim Pearse - Smartphone Sweetheart (EBook)
  9. Laini Otis - Street Love. Für immer die deine (EBook) ---- IMPRESS
  10. L.H. Cosway & P. Reid - Irish Players. Keine Zeit für Spielchen (EBook) ---- Lyx. digital



Nun ja - es hätte mehr sein können, auf der unteren Liste, doch ich will mal nicht so sein. Doch da auch meine Neuzugänge nicht so schlimm ausgefallen sind, kann man diese kurze Leseliste auch verschmerzen oder ?

Wie sieht es bei euch aus?  
Habt ihr euch auch von anderen Aktivitäten vom Lesen abhalten lassen oder seit ihr nur so durch die Seiten gerutscht?

Keine Kommentare: