Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juli '17

Samstag, August 12, 2017

Neuzugänge Juli '17



Wir haben schon wieder Mitte August und ich bin euch noch meine Juli-Beichte schuldig. Lese-technisch war dieser Monat echt schwierig für mich. So schwer habe ich mir schon lange nicht mehr getan- Daher bin ich nur bei meinen aktuell beliebstesten Genre gelandet und habe nur Gay Romance gelesen. Das ist mir allerdings erst so richtig beim schreiben dieser Übersicht aufgefallen 😏 Geschrieben habe ich wie man am Blog ja sehen kann, so gut wie überhaupt nichts 😔 Meine Konzentration war mir irgendwie abhanden gekommen. Ich hoffe, das ich dies jetzt endlich wieder in den Griff bekomme. 

Sowas frustet mich dann immer gleich - nicht schreiben können und auch schlecht lesen können. Das schlägt sich promt bei meinen Käufen nieder - im Juli war eindeutig Frustschoppen angesagt! Wobei das vermutlich die meisten von euch noch vollziehen können - auch wenn bei euch vielleicht andere Gründe hat und auch andere Schoppingopfer gibt 😉

Auf jeden Fall sieht meine Beichte für Juli so aus:




Rezensionexemplare:

  1. BA Tortuga - Liebe auf Bewährung (EBook) ---- Dreamspinner Press
  2. Anyta Sunday - Wahre Liebe. bringt Glück (EBook)
  3. Brandon Witt - Und ein Stern fiel vom Himmel (EBook) ---- Dreamspinner Press
  4. Akram el-Bahay - Die Bibliothek der flüsternden Schatten. Bücherstadt (EBook) ---- Bastei Lübbe
  5. Amy Lane - Klar wie Kloßbrühe (EBook) ---- Dreamspinner Press
  6. Ariel Tachna - Dein Stern am Himmel (EBook) Dreamspinner Press

gekauft:

  1. Nalini Singh  - Rock Kiss. bis der letzte Takt verklingt (TB) ---- LYX
  2. Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen (EBook) ---- LYX
  3. Frederick Becker - Plötzlich war die Welt bunt  (EBook)
  4. N.R. Walker - Rote Erde 2 (EBook)
  5. Bobbie Kitt - Palace of Pleasure. Kingston (EBook) ---- Romance Edition
  6. Remmy Duchene - Die Muse im Heuhaufen (EBook) ---- Dreamspinner Press
  7. Tara Lane - Kein Coming Out für Cowboys (EBook) Dreamspinner Press
  8. Ally Taylor - New York Diaries. Claire (EBook) ---- Knaur
  9. Kirsten Probst - Für Happy Ends gibt es kein Rezept (EBook) ---- mbt
  10. Bettina Kiraly - Mein heißer Toyboy (EBook) ---- DP. Sectret Desires
  11. Ina Taus - Closer. Mason & Jackson (EBook) ---- Forever by Ullstein
  12. Roan Parrish - Mitten im Irgendwo (EBook) ---- Dreamspinner Press
  13. Damon Suede - Hitzkopf (EBook) ---- Dreamspinner Press

getauscht:

  1. Emma Holly - Ein Bett für drei (TB) ---- Bastei Lübbe
  2. Nora Roberts - Sternenstaub (TB) ---- Blanvalet


   


gelesen:


  1. BA Tortuga - Liebe auf Bewährung (EBook) ---- Dreamspinner Press
  2. Anyta Sunday - DJ Dangerfield (EBook)
  3. Amy Lane - Klar wie Kloßbrühe (EBook) ---- Dreamspinner Press
  4. Ariel Tachna - Dein Stern am Himmel (EBook) Dreamspinner Press
  5. Brandon Witt - Und ein Stern fiel vom Himmel (EBook) ---- Dreamspinner Press
  6. N.R. Walker - Rote Erde 1 (EBook)
  7. N.R. Walker - Rote Erde 2 (EBook)
  8. Remmy Duchene - Die Muse im Heuhaufen (EBook) ---- Dreamspinner Press
  9. Tara Lane - Kein Coming Out für Cowboys (EBook) Dreamspinner Press
  10. Ina Taus - Closer. Mason & Jackson (EBook) ---- Forever by Ullstein
  11. Roan Parrish - Mitten im Irgendwo (EBook) ---- Dreamspinner Press
  12. Damon Suede - Hitzkopf (EBook) ---- Dreamspinner Press
  13. Anyta Sunday - Wahre Liebe. bringt Glück (EBook)

Ganz schön was zusammen gekommen oder? Aber manchmal muss das sein. auch für August habe ich schon schöne Schätze in der Warteschleife. Teilweise habe ich sie schon gelesen - teilweise sind sie noch unterwegs - aber die nächsten Wochen dürft ihr euch auf folgende Rezensionen freuen: 

Jennifer Wolf - No Return 2 ( bereits 2x gelesen - einfach "seuftz") 
Akram el-Bahay - Bücherstadt (dazu gibt es auch eine Blogtour hier)
Colson Whitehead - Underground Railroad.

Und damit kommen wir auch schon zum Ende meiner Beichte. Es hat wieder etwas gedauert alles nieder zu schreiben, aber wie ihr wisst, habe ich ja grundsätzlich die Hoffnung, das es im nächsten Monat nicht ganz so schlimm wieder und die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt 😉

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Monat 
an gleicher Stelle wieder.



Keine Kommentare: