Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Kira Page - DreamLust [kurz & knapp]

Samstag, August 12, 2017

Kira Page - DreamLust [kurz & knapp]

Inhalt:
12 erotische Kurzgeschichten,
die Ihnen unter die Haut gehen.
Garantiert!

Im Motel mit dem fremden Anhalter
Mit dem geheimnisvollen Nachbarn
Ein Vierer mit den geilen Mexikanern
Mit dem Nerd am Arbeitsplatz
Im Schneechaos mit dem Fremden
Ein Dreier mit dem Cop
Eine Massage der erotischen Art
Mit dem Freund des Sohnes ...
(Quelle: amazon.de)



Meine Meinung:
DreamLust ist eine Sammlung von 12 Kurzgeschichten. Die 12 Geschichten haben mich im großen und ganzen gut unterhalten. 

Der Schreibstil der Autorin ist gut lesbar und die Geschichten waren abwechslungsreich. Allerdings hat mir ein wenig Mut gefehlt. Die Geschichten gingen zu sehr auf Nummer sicher. Es war nichts wirklich neues dabei. In abgewandelter Form, hat man die meisten Fantasien bereits gelesen. Wobei das in diesem Genre vermutlich auch nicht so einfach ist und wenn man einen möglichst breiten Geschmack treffen will, kann man auch nur im begrenzten Rahmen experimentieren. Deshalb habe ich dem Buch auch einen Punkt in der Wertung abgezogen. 

Fazit: Gut zu lesen, doch ich habe mir mehr erhofft.



Keine Kommentare: