Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Februar '17

Donnerstag, März 02, 2017

Neuzugänge Februar '17




Soll ich euch mal etwas sagen?


   Ich habe es endlich wieder einmal geschafft! 


Was habe ich geschafft? 

Tja, ich habe diesen Monat tatsächlich SuB-Abbau betrieben! Unglaublich oder? 




Ich muss schon ziemlich weit zurück gehen, um einen anderen Monat zu finden, in dem mir das geglückt ist und ich kann weder euch noch mir versprechen, das dies so schnell wieder passiert, aber heute feier ich dies einfach mal, mit einen extra Buch und einem extra Kaffee.



Im März werde ich den Run vermutlich schon wieder nicht einhalten. Das das ist normal. Immerhin ist da Buchmesse in Leipzig, was bei mir für gewöhnlich heißt, viele, viele neue Bücher, aber auch ein Messedown, der sich dadurch bemerkbar macht, das ich einfach nicht wirklich lesen kann. Allerdings erwarte ich im März auch ein paar Bücher, die dieses Down durchbrechen können. Aber mehr dazu später.



Es ist wirklich unglaublich, was für Bücher mich diesen Monat so besucht haben. Vor allem wie viele davon mich wirklich begeistert haben. Obwohl ich auch Bücher hatte, die mich tief enttäuscht haben.

Aber welche Bücher durften eigentlich neu bei mir einziehen?


  • Neue Rezensionsexemplare:
  1. Marah Woolf - GötterFunke: Du darfst mich nicht lieben (HC) ---- Dressler Verlag
  2. T.M. Frazier - Lawless (EBook) ---- LYX.digital
  3. Ilsa Madden-Miles - Dirty English: Verboten Heiss (TB) ---- mbt
  4. Kira Page - DreamLust (TB) ---- BluePantherBooks
  5. Aurora Rose Reynolds - Until Love: Cash (TB) ---- Romance Edition
  • Neue Leseexemplare:
  1. Erin Watt - Paper Princess (TB) ---- Piper
  • Neugekaufte Bücher:
  1. Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag (EBook) --- DTV
  2. Jennifer Alice Jager - Secret Woods. Das Reh der Baronesse (EBook) ---- Impress
  • Neu geliehen:
  1. L.A. Witt - Beziehungshandbuch für Geschiedene (EBook) ---- Cursed Verlag
  2. Poppy J. Anderson - Taste of Love. Küsse zum Nachtisch (HB) ---- Lübbe Audio 
  • neu ertauscht
  1. Scarlett Cole - Under Your Skin. Halt mich fest (TB) ---- Ullstein
  2. Eugen Ruge - In zeiten dea abnehmenden Lichts (HC) ---- Club


Da sind doch ein paar wirklich schöne Schätze dabei, oder? Und weil ich bei einem der Schätze sogar gleich mehrfach Glück hatte, und deshalb gibt es auch bis zum 18.03. noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Exemplar dieses Buches gewinnen könnt. Ansonsten war mein Monat geprägt, durch Bücher von denen ich mir mehr versprochen habe. Ich habe daher meine "handschriftliche" Aufzeichnung in die Reihenfolge gebracht, wie sie meiner persönlichen Meinung gehören und nicht in der ich sie gelesen habe. 

"Paper Princess" war natürlich ein richtiges Highlight und auch "GötterFunke", doch "The Real Thing", "Under Your Skin" und "Grimmbart" haben mich ziemlich enttäuscht. Ob ich die Hart's Broadwalk-Reihe von Samantha Young weiter lesen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, doch Grimmbart war defintiv mein letzter Kluftinger und auch die Second Circle Reihe wird bei mir vermutlich keine Vorsetzung finden.

Hier findet ihr alle meinen gelesen Bücher:


  • Gelesen:
  1. Erin Watt - Paper Princess (TB) ---- Piper
  2. Aurora Rose Reynolds - Until Love. Cash (TB) ---- Romance Edition
  3. Maddie Holmes - Mad about Chloé. Wildblumenküsse (EBook) ---- Romance Edition
  4. Marah Woolf - GötterFunke: Du darfst mich nicht lieben (HC) ---- Dressler Verlag
  5. Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag (EBook) --- DTV
  6. Sarah Morgan - Schlaflos in Manhattan (TB) ---- mbt
  7. J.K. Rowling - Harry Potter & das verwunschene Kind (HC) ---- Carlsen
  8. T.M. Frazier - Lawless (EBook) ---- LYX.digital
  9. Poppy J. Anderson - Taste of Love. Küsse zum Nachtisch (HB) ---- Lübbe Audio 
  10. Catherine Bybee - Fast für die Ewigkeit (TB) ---- Amazon Crossing
  11. J.R. Ward - Bourbon Kings (TB) ---- LXY
  12. Kira Page - DreamLust (TB) ---- BluePantherBooks
  13. Samantha Young - The Real Thing. Länger als eine Nacht (TB) ---- Ullstein
  14. Scarlett Cole - Under Your Skin. Halt mich fest (TB) ---- Ullstein
  15. Klüpfel/Kobr - Grimmbart (HC) ---- Droemer

  • Re-Read
  1. L.A. Witt - Beziehungshandbuch für Geschiedene (EBook) ---- Cursed Verlag
  2. J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe (HSp) ---- DerHörverlag

Ja, der Februar hat es echt in sich gehabt. Ob ich nochmal so einen starken Monat schaffe - ich hoffe es.
Allerdings hab ich mir vielleicht auch ein kleines Polster für nächsten Monat geschaffen. Da aber "Paper  Prince" von Erin Watt raus kommt, werde ich wohl mindestens ein Buch nächsten Monat schaffen. Vielleicht auch noch den Jamie Shaw "Rock my Body"? und und und .... 

Ihr seht, es gibt viel zu tun. Eine Bücher müssen noch rezensiert werden, die Buchmesse muss geplant und genossen werden und dann ist immer noch eine Woche Urlaub rum zubekommen :) Ich freue mich schon. Der März gehört einfach zu meinen liebsten Monaten im Jahr.

Außerdem dürft ihr euch auf die Blogtour zum 3. Until Love Roman freuen, die auch wieder bei mir halt machen wird. 


Wer von euch ist auch auf der Buchmesse? 
Vielleicht sieht man sich ja.

Kennt ihr von meinen Schätzen auch schon einige? 
Und wie haben sie euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Huhu:-)
    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen! "Paper Princess" und "Götterfunke" habe ich auf der Wunschliste. Da hast du ja echt fleißig gelesen! Klasse! Ich wünsch dir auch schöne Geschichten im März!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen