Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Inka Loreen Minden - Ins Herz gestohlen

Dienstag, November 06, 2012

Inka Loreen Minden - Ins Herz gestohlen



Verlag:             Edition Sinneslust
Format:           Kindle Edition
Umfang:          ca. 54 Seiten
Erschienen:   25.Oktober 2012




Inhalt:

Als die Sicherheitsbeamtin Samantha den jungen Studenten Tyler bei Diebstahl erwischt, muss sie sich sehr zusammen reißen. Schon lange träumt sie den jüngeren Mann lustvoll zu unterwerfen. Doch Tyler verfolgt seine eigenen Pläne ...

Bonusgeschichte:
Satyre und Nymphen
Der Walddämon Kosh will die schöne Wassernymphe davor bewahren die Wächterin der Quelle zu werden, den dann wäre sie auf immer an die Quelle gebunden und müsste keusch leben. Während der den Vorbereitungen der Zeremonie beschließt er seine Pläne in die Tat umzusetzen.


Meine Meinung:
Inka ist einfach zu gut zu ihren Fans. Gleich zwei süße Kurzgeschichten auf einmal. Ich bin begeistert.

Beide Geschichten sind sehr humorvoll und romantisch. Die 1. Geschichte war mir persönlich ein wenig zu vorhersehbar. Mir fehlte da der kleine Kniff, der die Geschichten von Inka Loreen Minden so besonders macht. Dafür traf die 2. Geschichte voll ins Schwarze. Diese war fantasievoll, zuckersüß, humorvoll und erotisch. Genau so wie eine Fantasy-Erotik sein soll. Das Böse, das das Böse verführt oder war es doch eher umgekehrt :-) Ich schätze, das kann man so uns so sehen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Geschichten der Autorin.

P.S. Wer den Verweis auf die Kürze sucht, wird diesmal vergeblich suchen. Nicht weil ich nicht mehr lesen will, aber Inka übertreibt dann gleich und setzt uns 600 Seiten vor :-) Daher immer ruhig und zufrieden sein, mit dem was ist.

Keine Kommentare: